Bothfeld-Magazin "Veranstaltungen & Termine 04-11/2016" erschienen

Der Erfolg der GBK-Magazine setzt sich weiter fort: am 6. April erscheint nun schon zum 5. Mal das beliebte Magazin „Veranstaltungen & Termine“.  Auf 20 Seiten finden sich hier die wichtigen Termine der Einrichtungen, Vereine, Schulen und Kitas, der Kirchen und der GBK-Mitglieder für den Zeitraum April bis November 2016.

160411-Titelseite_VA_04-11-Ob Sportveranstaltung, Flohmarkt, Unternehmerball, Seminar, Tag der offenen Tür oder Ausstellung, hier ist für  Jeden etwas dabei. Bereits seit dem 6. April 2016 liegen die 5.000 Hefte in vielen Läden, Apotheken Restaurants, Tankstelle, in öffentlichen Einrichtungen  und in der GBK-Geschäftsstelle (Sutelstr. 53)  zur Abholung bereit.

„Mit den 2 Ausgaben pro Jahr haben wir für die Bürger unserer Stadtteile ein wichtiges Magazin erschaffen“, sagt Hans-Jürgen Wittkopf (1. Vors. GBK e.V.) dazu. Es enthält nehmen den Hinweisen auf regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen im Stadtteil auch Hinweise auf kleine und mittelgroße „Perlen“ (wie etwa das Schafschurfest im Stadtteilbauernhof), die auch außer der Reihe mit viel Freude besucht werden können.

Comments are closed.